Familie Hastenteufel

Wer sind wir?

Clara-Luise Hastenteufel

Clara-Luise Hastenteufel, Jahrgang 2010, die geborene Winzerkönigin. Das Wichtigste ist die korrekte Kleidung und die gut sitzende Frisur. Sie zeichnet die schönsten Bilder, redet permanent und bei einem Wimpernaufschlag kauft der Kunde alles. Sie ist deshalb bei uns für Marketing und Vertrieb verantwortlich.

Clara-Luise Hastenteufel

Jakob Zacharias Hastenteufel

Jakob Zacharias Hastenteufel geboren am 27.09.2006 in Mödling. Dass sein erstes gesprochenes Wort "Welschriesling" war, könnte auch nur ein Gerücht sein. Dass er aber täglich einfordert zur Elfi (Weinbau Polt-Österreicher in Pfaffstätten) oder zum Hansi (Weinbau Glanner) zu gehen, ist Tatsache. Bei uns im Haus wird nur gemacht, was er verlangt. Er ist somit der CEO (Chief Executive Officer) unseres Betriebes.

Jakob Zacharias Hastenteufel

Sylvia Hastenteufel

Sylvia Hastenteufel, geboren 1975. Aufgewachsen am Zirbitzkogel. 1994 von dort nach Wien ausgewandert. Studierte Betriebswirtin und somit CFO (Chief Finance Officer) unseres Betriebes. Weiters verantwortlich für das innerbetriebliche Vorschlagswesen - sie weiß nämlich immer wies besser gehen würde ...

Sylvia Hastenteufel

Klaus Hastenteufel

Klaus Hastenteufel, 1967 Hausknecht mit Familienanschluss zuständig fürs Grobe. Er ist der Befehlsempfänger unseres Betriebes. Er arbeitet und ist somit auch schuld, wenns nicht so läuft wie es der CFO und der CEO erwarten.

Klaus Hastenteufel

Besuchen Sie uns während der Aussteckzeiten

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: ab 15:00 Uhr 

Samstag: ab 10:00 Uhr

Kontakt & Reservierung:

Weinbau Sylvia & Klaus Hastenteufel
Wasserwerkstrasse 7
2345 Brunn am Gebirge
T: +43 699 8174 1310
sylvia.hastenteufel@gmx.net
www.hastenteufel.at

by www.informativ.cc